Projektmanager (m/w) Produktentwicklung und IT

Telekommunikation

Köln

Aachener Str. 746-750

unitymedia.de

Projektmanager (m/w) Produktentwicklung und IT Unitymedia GmbH Köln Leitung von Projekten zur Realisierung von Produkten und anderen Anforderungen; Projektinitiierung in Zusammenarbeit mit dem Anforderer, dem Sponsor und anderen Stakeholdern; Planung und Steuerung der Projekte in Zusammenarbeit mit der Fachseite.

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Ihnen Eine Hochspannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einer Branche Die Sich Durch Technologischen Vorsprung In Einem Kontinuierlichen Wachstum Befindet Zur Verstärkung Unseres Teams Information Technology In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektmanager (m/w) Produktentwicklung Und It Ihre Aufgaben Leitung Von Projekten Zur Realisierung Von Produkten Und Anderen Anforderungen Projektinitiierung In Zusammenarbeit Mit Dem Anforderer Dem Sponsor Und Anderen Stakeholdern Planung Und Steuerung Der Projekte In Zusammenarbeit Mit Der Fachseite Und Mit Den Entwicklungsbereichen Der It/netztechnik Konzeption Und Durchführung Von Workshops Sowie Meetings Mit Vertretern Aller Unternehmensbereiche Und In Allen Projektphasen Vorbereitung Von Vorlagen An Entscheidungsgremien Ihre Stärken Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Betriebswirtschaftslehre Oder äquivalente Berufserfahrung Begleitet Durch Relevante Weiterbildung Nachgewiesene Kenntnisse In Projektmanagement Stark Ausgeprägte Technische Affinität Kenntnisse Und Erfahrungen Im Management Von Produkteinführungs­prozessen It-entwicklungsprozessen Und Go-to-market-prozessen In Allen Phasen (prozessanalyse Erfassen Und Verfeinern Von Anforderungen Prüfung Dokumentation Und Verwaltung Von Anforderungen Beratung Während Der Implementierung Kommunikationsplanung) Fähigkeit Unterschiedliche It-entwicklungsprozesse (wasserfall Agile Modelle) Auszuführen Ausgeprägte Führungsqualitäten Moderations- Und Verhandlungsgeschick Entscheidungsstärke Verständnis Von Prozessen Produkten Und Systemen Der Telekommunikationsbranche Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse (sicher In Wort Und Schrift) Als Arbeitgeber "the Right Place To Be" - Wenn Sie Ein Zuhause Für Ihr Engagement Und Ihre Ideen Suchen Wir Fördern Ihre Professionalität Ihre Kreativität Und Ihre Leiden­schaft Denn Zufriedene Mitarbeiter Bedeuten Zufriedene Kunden Und Kundenservice Ist Unsere Priorität Ergänzen Sie Unser Team - Gemeinsam Können Wir Viel Erreichen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Projektmanager (m/w) Produktentwicklung Und IT Leitung Von Projekten Zur Realisierung Von Produkten Und Anderen Anforderungen Projektinitiierung In Zusammenarbeit Mit Dem Anforderer Dem Sponsor Und Anderen Stakeholdern Planung Und Steuerung Der Projekte In Zusammenarbeit Mit Der Fachseite Köln

Sales Manager (m/w) Direktvertrieb
   Unitymedia GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w)
   Unitymedia GmbH (Bochum)

Projektmanager (m/w) Produktentwicklung und IT
   Unitymedia GmbH (Köln)

Medizinische Fachkraft (m/w/d) für die medizinische Prüfung von Anfragen von Versicherten
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Hamburg)

Stellv. Amtsleitung (w/m/d) für den Bereich Abfallwirtschaft
   Landkreis Tuttlingen (Tuttlingen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Drei Gleichen)